Team

André Koll

„Die oftmals schlechte Datenlage auf Arbeitnehmerseite erfordert Know-how und sehr viel Kreativität“


André Koll Unternehmensberater
André Koll Unternehmensberater

Stationen:

Nach meiner Zeit an der Hochschule Niederrhein zum Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (Controlling, Produktion, Materialwirtschaft) sammelte ich meine ersten Berufserfahrungen bei der ISIS Multimedia GmbH in Düsseldorf.

Anschließend leitete ich als Geschäftsführer die Koll + Rebig Metallbau GmbH und wechselte in der Folge zur Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung. Bei der ISA Consult GmbH in Bochum erweiterte ich meine Fähigkeiten zu denen eines Arbeitnehmerberaters. Diese nutzte ich in den folgenden Jahren als freier Berater mit den Kernkompetenzen im Controlling, der Restrukturierung und der Reorganisation.


Islam Sar

„In vielen Fällen bringt erst der Blick von außen Verantwortliche dazu, über Neues nachzudenken“


Islam Sar Unternehmensberater
Islam Sar Unternehmensberater

Stationen:

Nach meinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (Fertigungstechnik, Maschinen- und Systemtechnik) erwarb ich meine ersten Berufserfahrungen als Industriemechaniker bei der VAW Aluminium AG. Als Projektleiter bei der Rokal Armaturen GmbH und als Disponent bei der Siemens TS AG verfeinerte ich mein Wissen und erweiterte meine praktischen Qualifikationen.

Dies ermöglichte mir die Anstellung als Seniorconsultant bei der ISA Consult GmbH. Nachdem ich als Leiter der Produktionsplanung und Disposition der EGM Automotive GmbH weitere Praxiserfahrungen sammeln durfte, bin ich heute als freier Berater mit den Kernkompetenzen in der Produktions- und Prozeßoptimierung und der Restrukturierung tätig.